Jahr 2021
   
 

Spendenaufruf

 

Wir appellieren an Euch, uns durch Spenden zu unterstützen. Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

 

Bankverbindung: IBAN: DE40 7015 0000 1001 9827 74 - BIC: SSKMDEMMXXX (Stadtsparkasse)

 

Wir zählen auf Euch - damit auch in Zukunft ein Maibaum in der Mitte Neuaubings stehen wird!

 

Dietmar Ressel                 Alfred Lehmann

Erster Vorstand                Zweiter Vorstand

 

 

Spenden sind für unseren Verein wichtig!

1. Für das Projekt müssen wir einen Eigenanteil in Höhe von 3.378,83 € aufbringen, hatten aber in diesem Jahr nur Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge.

 

2. Wir werden künftig den Baum (wie alle anderen auch) 3 Jahre stehen lassen, da wir die jährlichen Arbeiten nicht mehr schultern können. Natürlich wird es weiterhin an jedem 1. Mai ein Fest und einen Umzug geben. Was aber geändert werden muß, ist die Maibaum-Spitze, da wir nicht wollen, daß 3 Jahre lang ein vertrocknetes, braunes Nadelbäumchen die Spitze "ziert". Daher werden wir einen Spitze in Form eines zweischwanzigen Löwen in Auftrag geben. Der Löwe wird aus 6mm Stahlblech lasergeschnitten, ist ca. 600 x 800 mm groß und hat ein Wälzlager aus Bronze. Die Kosten belaufen sich auf Netto 2.860,00 € + MWSt. Falls wir den Auftrag noch in diesem Jahr erteilen können, würden wir vom reduzierten MWSt-Satz profitieren...

 

   
   
   

28.01.2021

Heute verstarb unser Mitglied Hermann Haberl



Wir trauern um unser Vereinsmitglied

 Hermann Haberl

(Mitglied seit 01.06.1986)

 

 
 

 

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

 

© 2001 - 2021 Maibaum-Verein St. Markus München-Neuaubing e.V. gegründet 1979 | Home |