Maibaum-Verein

St. Markus München-Neuaubing e.V.

Februar 2017 - Hermann Haberl feiert 80. Geburtstag

Ende Februar feierte Hermann Haberl seinen 80. Geburtstag. Herr Haberl ist seit 01.06.1986 Mitglied des Maibaum-Vereins St. Markus.

1. Vorstand Dietmar Ressel (rechts) und 2. Vorstand Alfred Lehmann gratulierten dem Jubilar zum runden Geburtstag und überreichten ihm einen Geschenkkorb. Sie wünschten ihm im Namen des Vereins alles Gute und noch viele gesunde Jahre.

Februar 2017 - Roswitha Topel feiert 80. Geburtstag

Ende Februar feierte Roswitha Topel, ihren 80. Geburtstag. Frau Topel ist seit 02.05.1984 Mitglied des Maibaum-Vereins St. Markus.

1. Vorstand Dietmar Ressel (rechts) und 2. Vorstand Alfred Lehmann gratulierten der Jubilarin zum runden Geburtstag und überreichten ihr einen Geschenkkorb. Sie wünschten ihm im Namen des Vereins alles Gute und noch viele gesunde Jahre.

August 2016 - Emmy Kraft feiert 80. Geburtstag

Anfang August feierte Emmy Kraft, die bereits im Jahr 1982 dem Maibaum-Vereins St. Markus beigetreten ist, ihren 80. Geburtstag im Kreise der Familie und vieler guter Freunde im Pfarrsaal der Pfarrei St. Markus.

2. Vorstand Alfred Lehmann (rechts) und Maibaummeister Hartmut Krause gratulierten der Jubilarin zum runden Geburtstag und überreichten ihr einen Geschenkkorb. Sie wünschten ihm im Namen des Vereins alles Gute und noch viele gesunde Jahre.

Emmy Kraft ist seit vielen Jahren im Pfarrgemeinderat von St. Markus und in der Seniorenarbeit tätig.

Das Bild wurde mit einem entsprechendem Text auch in der Aubing-Neuaubinger Zeitung abgedruckt.

Juli 2016 - Einladung von Vereinsmitglied Josef Wahl zur Feier seines 80. Geburtstags

Ende Juli feierte das langjährige Mitglied des Maibaum-Vereins St. Markus, der Maler Josef Wahl, seinen 80. Geburtstag.

1. Vorstand Dietmar Ressel (rechts) und 2. Vorstand Alfred Lehmann waren zu dessen Feier ins Wirtshaus Burkart in Germering eingeladen. Sie gratulierten dem Jubilar zum runden Geburtstag und überreichten ihm einen Geschenkkorb. Sie wünschten ihm im Namen des Vereins alles Gute und noch viele gesunde Jahre.

Die anschließende Feier wurde untermalt vom Duo Knöpf und Soatn und dem Obergmoa Zwoagsang und unterbrochen durch kurzweilige Geschichten und Gedichte u.a. vorgetragen von Willi Fries und Adi Thurner.

Juli 2016 - Besuch bei Vereinsmitglied Fritz Wellisch (80. Geburtstag)

Ende Juli feierte das langjährige Mitglied des Maibaum-Vereins St. Markus, Fritz Wellisch, der bereits seit Gründung des Vereins im Jahr 1979 dem Verein beigetreten ist, seinen 80. Geburtstag.

Juli 2016 - Besuch bei Vereinsmitglied Fini Maier (90. Geburtstag)

Mitte Juli feierte das langjährige Mitglied des Maibaum-Vereins St. Markus, Josefine Maier, die bereits 1995 dem Verein beigetreten ist, ihren 90. Geburtstag.

1. Vorstand Dietmar Ressel (rechts) und 2. Vorstand Alfred Lehmann gratulierten der Jubilarin zum runden Geburtstag und überreichten ihr einen Geschenkkorb. Sie wünschten ihr im Namen des Vereins alles Gute und noch viele gesunde Jahre.

April 2016 - Besuch bei Vereinsmitglied Inge Leising (75. Geburtstag)

Ende April feierte das langjährige Mitglied Inge Leising, die bereits 1983 dem Maibaumverein beigetreten ist, ihren 75. Geburtstag im Kreise der Familie.

Der 1. Vorstand  Dietmar Ressel (rechts) und der 2. Vorstand Alfred Lehmann (links) besuchten am 27.04.2016 die Jubilarin bei ihrer Geburtstagsfeier in der Aubinger Einkehr, gratulierten ihr persönlich und überreichten ein Geschenk im Namen des Maibaumvereins.

Das Bild wurde mit einem entsprechendem Text am 12.05.2016 in der Aubing-Neuaubinger Zeitung Nr. 19 abgedruckt.

März 2016 - Besuch bei Vereinsmitglied Siegfried Rymas (80. Geburtstag)

Das langjährige Vereinsmitglied Siegfried Rymas (Mitte), feierte Mitte März seinen 80. Geburtstag im Kreise der Familie. Rymas gehört seit über 30 Jahren  (Eintritt am 1.Mai 1982) unserem Verein an.

1. Vorstand Dietmar Ressel (links) und der neue Wachkoordinator und Maibaummeister Hartmut Krause (rechts) besuchten den Jubilar, gratulierten ihm zum runden Geburtstag und überreichten ihm einen Geschenkkorb. Sie wünschten ihm im Namen des Vereins alles Gute und noch viele gesunde Jahre

Das Bild wurde mit einem entsprechendem Text am 07.04.2016 in der Aubing-Neuaubinger Zeitung Nr. 14 abgedruckt.

Februar 2016 - Besuch bei Vereinsmitglied Wilhelm Simml (80. Geburtstag)

Das langjährige Vereinsmitglied Wilhelm Simml (Mitte), feierte Mitte Januar seinen 80. Geburtstag im Kreise der Familie.

Der neue 1. Vorstand  Dietmar Ressel (rechts) und der neue 2. Vorstand Alfred Lehmann (links) besuchten am 23.01.2016 den Jubilar, gratulierten ihm zum runden Geburtstag und überreichten ihm einen Geschenkkorb.

Das Bild wurde mit einem entsprechendem Text am 28.01.2016 in der Aubing-Neuaubinger Zeitung Nr. 4 abgedruckt.