Links

Wer sich für bayerisches Brauchtum, für Aubinger Vereine, für Politik, Musik oder einfach für München interessiert, sollte auch folgende Seiten besuchen:

Vereine/Tradition/Kultur - Politik im Münchner Westen - Musik und Tanz - Pfarreien - Presse - Lieferanten - Maibaum-Sicherheit

ARGE Aubing/Neuaubinger Vereine

Aubinger Herbstfest

Burschenverein Aubing

Burschenverein Obermenzing

BRK Aubing

Helfer vor Ort
First Responder Aubing

THW Aubing

Feuerwehr Aubing

G.T.E.V. Almfrieden-Aubing e.V.

Männergesangverein
Germania Aubing e.V.

Neuaubinger Volksbühne
mit Spiel-und Sitzplan

Aubinger Archiv e.V.

Königl. Bayerische Patrioten

Heimat-und Volkstrachtenverein Isargau

Förderverein bairische Sprache u. Dialekte e.V. (FBSD)

Bayerischer Verein für
Heimatpflege e.V.

Ubos Söldner

Pfarrei St. Markus

Pfarrei St. Konrad

Pfarrei St. Quirin

evang. Adventskirche

Hallo Aubing
(Münchenanzeiger)

Werbespiegel
(Wochenanzeiger Muenchen)

Aubing-/Neuaubinger Zeitung

ganz münchen

CSU Aubing

SPD Aubing

Bündnis 90/die Grünen

Bezirksausschuss 22

Aubing-Lochhausen-Langwied

Landeshauptstadt München

Fun Connection

Ein Team erfahrener Musiker, vom Duo bis zum Quintett, stell sich durch die Auswahl der Songs, von Oldies über Schlager, Pop- bis Rockmusik und der Variation der Instrumente,  sowie der Anzahl der Musiker, individuell und flexibel auf Ihre Wünsche ein.

Tanz- und Showband ESO ES

E-Mail: post@esoes.info

Tanzmühle München
und Aubinger Spuilleut

Die "Tanzmühle München" ist eine Interessengemeinschaft von Menschen, die sich für alpenländischen und internationalen Volkstanz interessieren.

HOT LIPS

Sie spielen in der klassischen Dixielandbesetzung die "Hits" der Ballrooms von Ragtime bis Swing.

Kunststickerei Fahnen Eibl
Lieferant unserer Fahne

Trachten Pöllmann

Bäckerei Reicherzer

Hansa-Print-Service GmbH München

Thalkirchner Str. 72
Fax: 089 / 51 6163-30

Druckerei unserer Festschriften

Glaskunst Friedrich Huber, München-Ramersdorf

Krüge mit Motiven von Josef Wahl erhalten Sie hier

Druckerei und Verlagsanstalt Bayernland Dachau

Bücher mit Illustrationen von Josef
Wahl sind u.a. hierüber zu beziehen

Tragwerksplanung Marc Tremel

Herr Tremel bietet als hauptsächlich im Holzbau tätiger Bauingenieur und gelernter Zimmerer Berechnungen zur Statik von Maibäumen

Lazarettstrasse 4/EIII

mail:
mt@tremel-twp.de

web: www.bau-frei.de

Hartwig Schultze-Naumburg

Von der Handwerkskammer München öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger u.a. zur
 Kontrolle von Maibäumen

Bergmannstr. 26
mail: hsn@fam-sn.de
web: www.schultze-naumburg.de/

weitere IHK-Sachverständige

Thomas Fürst

Kunst- und Bauschlosserei

Ubostr. 41
Telefon: 089 89 71 1534

Achtung!

disclaimer

siehe auch hier

Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, haftet dieser nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link gegebenenfalls die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten fremden Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt auch für die entsprechenden Unterseiten und für eventuell weiterführende Links auf den gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen".
Bitte beachten Sie hierzu auch den nebenstehenden "Haftungsausschluss/Disclaimer" (Button)